Das Jahr neigt sich dem Ende zu ..

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut und ohne allzu viel Stress überstanden. Bei mir war es wie jedes Jahr ein ewiges Hin- und Hergefahre, aber trotz meines gelegentlichen Gemeckers darüber genieße ich die drei Tage eigentlich immer sehr.

Und nun steht auch schon wieder Silvester an. Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell das Jahr schon wieder vorbei ist – wie jedes Jahr. Im Großen und Ganzen bin ich um ehrlich zu sein mit meinem 2014 nicht ganz so zufrieden. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass es sehr von Stillstand geprägt war, der sich vor allen Dingen in meinem Kopf ausbreitete. Dazu aber an einer anderen Stelle mehr. Ich hoffe, ihr schaut mit mehr Nachsicht auf euer Jahr zurück!

Einen Riesen-Rückblick biete ich euch in diesem Jahr nicht, das würde nicht so recht zu meiner momentanen Blogger-Unlust passen 😉 Nur ganz kurz und knapp wollte ich auf die Posts zurückkommen, die von euch am meisten kommentiert und aufgerufen wurden:



Da war zum einen mein Zahnpasta-Rezept. Ich selbst konnte mich leider nicht an den Geschmack gewöhnen und bin kurze Zeit später wieder zu gewöhnlicher (Naturkosmetik-)Zahnpasta zurückgekehrt, jedoch weiß ich, dass einige von euch mein Rezept für sich übernehmen konnten. So soll es sein! Gut fandet ihr auch meinen Katzen-Geburtstagspost am Valentinstag – jaja, mit den Fellpupsern krieg ich euch halt immer. Auch mein Post zum Thema „Bloggen soll Spaß machen!“ hattet ihr hauptsächlich Zustimmung übrig – vielleicht sollte ich mir den mal öfters durchlesen? Außerdem mochtet ihr meinen eher persönlichen Post über das Alter und Erwachsen sein, über das ich mir immer noch häufig Gedanken mache. Letztlich explodierten meine Statistiken, als ich ziemlich spontan und nicht weniger wütend einen Post über Kleiderkreisel und seine Gebührenplicht verfasst habe.

Welche Posts mochtet ihr noch?

Nun bleibt mir nur noch, euch einen schönen Abend zu wünschen! Egal, wie und ob ihr Silvester feiert, wünsche ich euch, dass ihr ihn so verbringt, wie ihr es mögt und dass ihr mit Zuversicht ins neue Jahr startet!

Alles Liebe,
Leni

| Filed under Offtopic

5 thoughts on “Das Jahr neigt sich dem Ende zu ..

  1. Liebe Leni, ich bin gerade durch den Blogger-Kommentier-Tag hierherkommen und es ist der erste Blog, der mich wirklich fesselt und auf dem ich länger verweilt habe. Deine Themen gefallen mich sehr gut und auch deine Ehrlichkeit und Offenheit finde ich sehr, sehr sympathisch! Werde hier auf jeden Fall wieder vorbeischauen. (Demnach fände ich es traurig, wenn du deinen Blog nicht weiterführen würdest. Ich würde mir wüschen, dass du weitermachst!)
    Beste Grüße,
    Ani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.